Kurzbericht von Oeins

Zwei Mal hat uns Sabine Molitor vom Oldenburger Lokalsender Oeins bereits besucht, am Ende der Aufnahmen wird eine längere Reportage über den Warnbunker und unsere Arbeit entstehen.
Einen kleinen Einblick gewährt der folgende Kurzbericht, mit dem wir uns in eine kurze Winterpause begeben. Wir wünschen allen unseren Mitgliedern, Freunden und Interessenten schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Vorbereitung Jahreshauptversammlung

Gestern um 19:00 Uhr haben wir die kommende JHV vorbereitet. Die Vorbereitung ging bis tief in die Nacht. Es ist einiges an Umstrukturierungen zusammengekommen. Auseinandergegangen sind wir erst um 01:00.

Der Termin ist am Samstag, den 28.01.2017 um 16:00 Uhr auf dem Gelände der Prinzhöfte-Schule. Wir klären noch, ob im Bunker oder in der Aula der Schule.

Eine Informationsveranstaltung zu den geplanten Änderungen der Satzung findet am Samstag, den 14.01.2017 um 16:00 Uhr im Bunker statt. Dort werden wir euch Rede und Antwort stehen.

Die Einladungen gehen zeitnah in die Post.

 

Gute Nacht.

 

 

Neue Abwasserrohre

Kurzinfo: Heute haben wir die Alten Abwasserrohre rausgerissen sodass die neuen Kunststoffrohre nur noch angebracht werden müssen. Dann funktionieren die Toiletten auch bald wieder.

 

 

Internetauftritt eingerichtet

Hallo!

Dank Holger Scherer von rkzh.de mit Sitz im ehemaligen Warnamt VII haben wir nun einen Platz, um umfangreich über unser Vorhaben sowie die Geschichte und aktuellen Zustand aller Warnämter zu informieren. Wir füttern die Seite derzeit mit Inhalt und tüfteln noch ein wenig am Design. Hier wird es in der Mediathek unter „Bunkertagebuch“ immer wieder Updates zum Baufortschritt und anderen Neuigkeiten geben, wir arbeiten noch an einem Newsletter.

Viel Spaß beim Erkunden der Seite wünscht das gesamte Team vom Warnamt II!